100 Jahre Fasnachts-Bescherungsgesellschaft

martedì 28 maggio 2019

Zum 100-Jahr-Jubiläum der Fasnachts-Bescherungsgesellschaft wurden die Bewohner der Alters- und Pflegeheime Küssnacht und Immensee zu einer Schifffahrt eingeladen. Bei durchzogenem Wetter, jedoch bei guter Laune genossen 220 Personen einen gemütlichen Ausflug auf dem Vierwaldstättersee.

Während zwei Stunden fuhren sie auf dem Motorschiff Gotthard von Küssnacht nach Luzern und über Kehrsiten wieder zurück an den Ausgangspunkt. Dabei genossen sie Kaffee und Kuchen. Während der Fahrt erhielten die Passagiere interessante Informationen vom Kapitän über das Schiff und die gefahrene Route.

Der Anlass wurde durch die Gebrüder Hess musikalisch umrahmt, und 10 Rotarier unseres Clubs halfen tatkräftig während des ganzen Ausflugs mit.

Dokumente im Anhang