Rotary Classic Rally

laugardagur, 18. maí 2019

Am 18.05.2019 trafen sich 3 autobegeisterte Rotarier unseres Clubs (und ein Lions-Mitglied) zur 1. Rotary Classic Zürich, organisiert vom RC Knonauer Amt.

Diese Veranstaltung wurde als Charity-Anlass zu Gunsten der Rotary-Organisation ROKJ durchgeführt. ROKJ unterstützt die Integration von sozial oder wirtschaftlich benachteiligten Kindern und Jugendlichen durch die Förderung ihrer Potenziale und Talente. Dabei geht es nicht nur um die Linderung aktueller Not, sondern vor allem auch um eine präventive, nachhaltige Wirkung.

Über 60 Fahrzeuge nahmen die professionell organisierte Rallye über den Albispass , die Buchenegg  und die Ibergeregg unter die Räder. Über 20 Rotary-Mitglieder des RC Knonauer Amt und zahlreiche Helfer trugen zum reibungslosen Ablauf dieses tollen Anlasses bei.

Die nächste Rotary Classic findet am 16. Mai 2020 statt. Save the date!